infanata.info

Управление
Наши друзья
Помощь / Donate
Статистика
Infanata » ANACONDA » DIE HARZREISE
« ANACONDA »

DIE HARZREISE

Die Harzreise
Название: Die Harzreise
Автор: 
Издательство:  Anaconda
Год издания:  2013
Страниц:  80
Жанр: Anaconda
Описание
Dies ist ein vorab-1923 historischen Vervielfältigung, kuratiert wurde für Qualität. Qualitätssicherung durchgeführt wurde, die auf jedes dieser Bücher in einem Versuch zu entfernen Bücher mit Unvollkommenheiten eingeführt durch die Digitalisierung entstehen. Obwohl wir gemacht haben, am besten Bemühungen — die Bücher können gelegentliche Fehler, die nicht beeinträchtigen, das lese-Erlebnis. Wir glauben, dass diese Arbeit ist kulturell wichtig und haben gewählt zu bringen, das Buch wieder in print-als ein Teil unserer anhaltenden Engagement für den Erhalt von gedruckten Werken weltweit. Dieser text bezieht sich auf den Bibliobazaar edition.



Ключевые теги:
Администрация рекомендует нижеследующее:
Что такое форматы pdf и djvu и чем их читать  :   Правила на сайте
Информация
Alert Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии в данной новости.