infanata.info

Управление
Наши друзья
Помощь / Donate
Статистика
Infanata » DTV » DAS WINTERLESEBUCH
« DTV »

DAS WINTERLESEBUCH

Das Winterlesebuch
Название: Das Winterlesebuch
Издательство:  DTV
Страниц:  192
Жанр: DTV
Описание
Den Zauber des Winters genießen nicht nur die Kinder – vereiste Seen, verschneite Landschaften oder Glühwein mit Freunden erwärmen auch die Herzen der Erwachsenen. Es ist die Jahreszeit der großen Kontraste: Die Tage werden kürzer, aber ein Lichtermeer erleuchtet die Dunkelheit; der Frost lässt die Nasen triefen, malt aber wunderbare Eisblumen an die Fensterscheiben und viele Feste sorgen für Hektik, aber auch für ein trautes Zusammensein. Mit heiteren und besinnlichen, ironischen und lustigen Geschichten und Gedichten deutschsprachiger und internationaler Schriftsteller lädt dieses Lesebuch zu einem literarischen Winterspaziergang ein



Ключевые теги:
Администрация рекомендует нижеследующее:
Что такое форматы pdf и djvu и чем их читать  :   Правила на сайте
Информация
Alert Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии в данной новости.